Rückgabepolitik
Diese Rückgabebedingungen gelten für die Länder: Deutschland und Österreich
Sie haben ein Rückgaberecht von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Die Produkte können problemlos zurückgegeben werden.
Die tatsächlichen Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden und müssen an den Versender gezahlt werden. Dies gilt sowohl im Falle von unzufriedenen Produkten als auch bei einem fehlerhaft erhaltenen Produkt.
Bei den meisten Paketen befinden sich die Rücksendeetiketten im Karton, sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns eine E-Mail an Info@zarellaofficial.com und wir senden Ihnen die Etiketten digital zu. Sie können sie dann ausdrucken und dem Rücksendepaket beifügen.
Hinweis: Nur Produkte in NEUEM* Zustand können zurückgegeben werden, wir behalten uns das Recht vor, eine Rückgabe mit Gebrauchsspuren abzulehnen.
*Neu = Das sind ungeöffnete Produkte in ihrer Originalverpackung und Produkte, die nie benutzt wurden.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen mit der Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Wir halten uns an alle relevanten Gesetze in Bezug auf Rückgaben und Rückerstattungen.
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien jederzeit zu ändern, um den geltenden gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen.
Wir erheben keine Rücknahmegebühren für zurückgegebene Produkte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen die Rückgabe so einfach wie möglich machen.
Kontaktieren Sie uns:
Support@zimmermanmode.de
De entree 201, 1101 HG Amsterdam
Company name : Dcl Trading BV
Company Number : 93452772
Tax registration number: NL866407170B01
Customer service : Monday to Friday from 9 a.m. to 8 p.m.